Gipfeltreffen der Gruppenliga Darmstadt

18. März 2023, 15:23 Uhr

Gipfeltreffen der Gruppenliga Darmstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 07 Geinsheim fordert im Topspiel das Langstadt/Babenhaus. heraus. Die SG Langstadt/Babenhausen siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen den FC 07 Bensheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche gewann der SV 07 Geinsheim gegen den TSV Seckmauern mit 2:1.

Damit liegt der SV 07 Geinsheim mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 1:2-Niederlage gegen das Langstadt/Babenhaus. Springt dieses Mal mehr für den SV 07 Geinsheim heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte die SG Langstadt/Babenhausen selbstbewusst antreten. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 43 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Langstadt/Babenhaus. stets gesorgt, mehr Tore als die SG Langstadt/Babenhausen (83) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Darmstadt. Das Langstadt/Babenhaus. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV 07 Geinsheim selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Insbesondere den Angriff der SG Langstadt/Babenhausen gilt es für den SV 07 Geinsheim in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt das Langstadt/Babenhaus. den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Der SV 07 Geinsheim holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, sechs Remis und vier Niederlagen. Bislang fuhr die SG Langstadt/Babenhausen 14 Siege, ein Remis sowie fünf Niederlagen ein.

Der SV 07 Geinsheim ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema