Remis zwischen TSV Weyhers und FSG DiDi II

19. März 2023, 19:19 Uhr

Remis zwischen TSV Weyhers und FSG DiDi II © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem TSV Weyhers und der Zweitvertretung der FSG Dipperz/Dirlos endete mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war die FSG Dipperz/Dirlos II mitnichten. Die FSG DiDi II kam gegen den TSV Weyhers zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel war mit einem 2:0-Erfolg für den TSV Weyhers geendet.

In der 28. Minute brachte Lucas Herzog den Ball im Netz des TSV unter. Den Freudenjubel der FSG DiDi II machte Max Klüber zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (33.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Bei der FSG Dipperz/Dirlos II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nico Steinhauer für k.A. k.A. in die Partie. Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSV Weyhers mit der FSG DiDi II kein Sieger gefunden.

Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto des TSV Weyhers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Weyherser ist die funktionierende Defensive, die erst 20 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Ebersberger verbuchten insgesamt zwölf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Vom Glück verfolgt war die Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die FSG Dipperz/Dirlos II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Acht Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat DiDi momentan auf dem Konto.

Während der TSV Weyhers am kommenden Sonntag den TSV Poppenhausen empfängt, bekommt es die FSG DiDi II am selben Tag mit der Reserve des SV Hofbieber zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema