A. rettet Punkt in letzter Minute

19. März 2023, 20:49 Uhr

A. rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Zweitvertretung des 1. FC Erlensee gegen die SG Bruchköbel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der 1. FC 1906 Erlensee II erwies sich gegen die SG Bruchköbel als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Im Hinspiel waren die Teams mit einer 1:1-Punkteteilung auseinandergegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kristian Skocibusic sein Team in der 19. Minute. Zur Pause war die SG Bruchköbel im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Halbzeit nahm die SGB gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Michel Völke und Philipp Heine für Rico Fleischer und Innocent Oghenechoja Mukoro auf dem Platz. Anstelle von Jan-Niklas Wiegers war nach Wiederbeginn Philipp Müller für den 1. FC Erlensee II im Spiel. Für das erste Tor der Heimmannschaft war k. A. verantwortlich, der in der 47. Minute das 1:1 besorgte. Leonel David Vargas Vicente brachte der SG Bruchköbel nach 62 Minuten die 2:1-Führung. Müller sicherte dem 1. FC 1906 Erlensee II nach 70 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Fünf Minuten später ging die SG Bruchköbel durch den zweiten Treffer von Skocibusic in Führung. Kurz vor Ende der Partie war es A, der den 1. FC Erlensee II rettete und den Ausgleich markierte (90.). Am Ende stand es zwischen dem 1. FC 1906 Erlensee II und der SG Bruchköbel pari.

Der 1. FC Erlensee II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der 1. FC 1906 Erlensee II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der 1. FC Erlensee II bisher ein.

Auf 14. Rang hielt sich die SG Bruchköbel in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne.

Beide Mannschaften haben 31 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der 1. FC 1906 Erlensee II mit einer Bilanz von 57:55 auf dem elften Tabellenplatz steht – knapp vor der SG Bruchköbel (52:52 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein. Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Dreier wird der 1. FC Erlensee II nach unten durchgereicht. Sechs Spiele währt nun für die SG Bruchköbel die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.

Während der 1. FC 1906 Erlensee II am kommenden Mittwoch die SG Nieder-Roden empfängt, bekommt es die SG Bruchköbel am selben Tag mit dem SV Bernbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema