Alessandro rettet SV Pars Neu-Isenburg ein Unentschieden durch einen Elfmeter

14. April 2024, 18:57 Uhr

Alessandro rettet SV Pars Neu-Isenburg ein Unentschieden durch einen Elfmeter © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Pars Neu-Isenburg gegen den JSK Rodgau. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Pars Neu-Isenburg. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Der SV Pars hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Petrit Hulaj sein Team in der 14. Minute. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Daris Behlil das 2:0 nach (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Gianluca Alessandro schlug doppelt zu und glich damit für den SV Pars Neu-Isenburg aus (66./88.). Nach einer deutlichen Führung wähnte der JSK Rodgau die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch die Neu-Isenburger stemmten sich gegen die drohende Niederlage und holten am Ende noch ein Remis.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Pars Neu-Isenburg den dritten Platz in der Tabelle ein. Offensiv konnte dem Gastgeber in der Verbandsliga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 61 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Pars Neu-Isenburg verbuchte insgesamt 15 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der SV Pars Neu-Isenburg befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der JSK Rodgau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein belegt mit 23 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Sechs Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat der 1888 gegründete JSK momentan auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der JSK kann einfach nicht gewinnen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Pars Neu-Isenburg auf die DJK Sporfreunde Bad Homburg, der JSK Rodgau spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Neu-Isenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema