Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

23. März 2023, 22:19 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Tuspo Grebenstein hatte den Sieg scheinbar schon so gut wie sicher, am Ende verblieb jedoch nur ein einziger Punkt auf der Habenseite: 3:3 lautete das Resultat. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Manuel Frey sein Team in der 23. Minute. Marvin Schmidt erhöhte für den Tuspo Grebenstein auf 2:0 (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Jan Sebastian Gippert anstelle von Tobias Dawin für die FSK Vollmarshausen auf. Den Vorsprung des Tuspo Grebenstein ließ Frey in der 48. Minute anwachsen. Tom Zappe verkürzte für die FSK Vollmarshausen später in der 58. Minute auf 1:3. Leon Stolfo war zur Stelle und markierte das 2:3 der Heimmannschaft (61.). Der Tuspo Grebenstein tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Stefan Ansari ersetzte Julian Paulus (72.). Die komfortable Halbzeitführung des Tuspo hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Miguel Schneppe schoss den Ausgleich in der 78. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff beendete der Unparteiische Manuel Winkler (Warburg) den schwachen zweiten Durchgang der Grebensteiner, in dem die FSK Vollmarshausen sich ein Unentschieden erkämpft hatte.

Die FSK Vollmarshausen verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die FSK Vollmarshausen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Zehn Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein momentan auf dem Konto.

Für die FSK Vollmarshausen geht es schon am Sonntag beim SV Kaufungen weiter. Der Tuspo Grebenstein empfängt schon am Sonntag Fortuna Kassel als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema