Bricht SV Hofbieber II den Bann?

25. März 2023, 12:49 Uhr

Bricht SV Hofbieber II den Bann? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Hofbieber will bei der Zweitvertretung der FSG DiDi die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Gegen den TSV Weyhers kam die FSG Dipperz/Dirlos II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der SV Hofbieber II zog gegen die SG Ehrenberg II am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Die FSG DiDi II kam im Hinspiel gegen den SV Hofbieber II unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die FSG Dipperz/Dirlos II nun revanchieren.

Die FSG DiDi II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FSG Dipperz/Dirlos II sind 15 Punkte aus elf Spielen. Die passable Form der FSG belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der SV Hofbieber II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der SV Hofbieber II holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Die Bilanz der FSG DiDi II nach 21 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zwei Remis und elf Pleiten zusammen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema