Krisenteam will punkten

13. April 2024, 15:29 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Reserve der TSG Lütter soll dem TSV Langenbieber das gelingen, was dem TSV in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Zwar blieb der TSV Langenbieber nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Poppenhausen trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Die TSG Lütter II siegte im letzten Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten der TSG aus.

36:59 – das Torverhältnis des TSV Langenbieber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Siege und drei Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Langenbieberer gegenüber. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Heimmannschaft kann einfach nicht gewinnen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Lütter II erst drei Zähler für sich. Im Angriff der Lütterer herrscht Flaute. Erst 17-mal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für die TSG Lütter II vier Siege, ein Unentschieden und 14 Niederlagen auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die TSG Lütter II in den vergangenen fünf Spielen.

Wenn die TSG Lütter II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TSG Lütter II (64). Aber auch beim TSV Langenbieber ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (59). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema