SG Oberrode schielt nach oben

25. März 2023, 15:50 Uhr

SG Oberrode schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberrode will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TV Neuhof punkten. Der TV Neuhof trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG Bronnzell II. Die SG Oberrode dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Türkischer SV Fulda zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.

Die SG Oberrode hatte mit 3:0 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte der TV Neuhof selbstbewusst antreten.

Die SG Oberrode tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der SGO ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Neuhof mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Der TV Neuhof oder die SG Oberrode? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften