Germania Fulda filetiert SG Sickels II

07. April 2024, 17:55 Uhr

Germania Fulda filetiert SG Sickels II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von SG Sickels kam gegen Germania Fulda mit 0:6 unter die Räder. Der FSV Germania Fulda setzte sich standesgemäß gegen SG Sickels II durch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Germania Fulda letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Die Germania erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Branimir Kusturic traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Ege Karadavut beförderte das Leder zum 2:0 des FSV über die Linie (20.). Die Hintermannschaft von SG Sickels II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 von Kusturic für den FSV Germania Fulda war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Doppelpack für die Fuldaer: Nach seinem ersten Tor (51.) markierte Ömer Akkilinc wenig später seinen zweiten Treffer (52.). Rinor Imeri verwandelte in der 87. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Germanen auf 6:0 aus. Schlussendlich verbuchte Germania Fulda gegen SG Sickels II einen überzeugenden Heimerfolg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen SG Sickels II festigte der FSV Germania Fulda den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Germania Fulda lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 59 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Rückrunde verlief für SG Sickels II bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann das Schlusslicht noch kein einziges Mal. Nach der empfindlichen Schlappe stecken die Gäste weiter im Schlamassel. Insbesondere an vorderster Front kommt SG Sickels II nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto von SG Sickels II gehen. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur vier Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten von SG Sickels II alles andere als positiv.

Mit 38 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FSV Germania Fulda eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei SG Sickels II nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Nächster Prüfstein für Germania Fulda ist der Türkischer SV Fulda (Sonntag, 15:00 Uhr). SG Sickels II misst sich am selben Tag mit dem Haimbacher SV (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe