Deutliche Niederlage für SV Eintracht II

26. März 2023, 19:19 Uhr

Deutliche Niederlage für SV Eintracht II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Mitlechtern spuckte der Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Mit breiter Brust war Eintracht Wald-Michelbach II zum Duell mit der KSG Mitlechtern angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV Eintracht II jedoch Ernüchterung zurück.

Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der SV Eintracht II hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Für das erste Tor sorgte Clemens Kilian. In der 36. Minute traf der Spieler der KSG Mitlechtern ins Schwarze. Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Patrick Appelt beseitigte mit seinen Toren (72./88.) die letzten Zweifel am Sieg der KSG Mitlechtern. Am Ende verbuchte die KSG Mitlechtern gegen Eintracht Wald-Michelbach II einen Sieg.

Für die KSG Mitlechtern ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die KSG Mitlechtern bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, acht Unentschieden und neun Pleiten. Nach 14 Spielen ohne Sieg bejubelte die KSG Mitlechtern endlich wieder einmal drei Punkte.

Der SV Eintracht II führt mit 30 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist die KSG Mitlechtern zum TV Lampertheim, zeitgleich empfängt Eintracht Wald-Michelbach II Azzurri Lampertheim.

Vermarktung: