Erfolgsserie des FC Karben hält weiter an

26. März 2023, 21:20 Uhr

Erfolgsserie des FC Karben hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FC Karben holte sich die Spvgg. 03 Fechenheim eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Karben die Nase vorn. Die Gastgeber waren im Hinspiel gegen die Spvgg.

03 Fechenheim in allen Belangen überlegen gewesen und hatten einen 6:2-Sieg eingefahren.

Kevin Klein brachte den FC Karben in der elften Minute ins Hintertreffen. Tom Meyer schockte die Spvgg. 03 Fechenheim und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Karben (17./29.). Die Spvgg. 03 Fechenheim glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Joshua Ihring (Groß-Zimmern) beide Teams mit der knappen Führung für den FC Karben in die Kabinen. Durch ein Eigentor der Spvgg. 03 Fechenheim verbesserte der FC Karben den Spielstand auf 3:1 für sich (84.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der FC Karben gegen die Spvgg. 03 Fechenheim die volle Ausbeute ein.

Nachdem der FC Karben die Hinserie auf Platz sechs abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FC Karben aktuell den ersten Rang. Der FC Karben bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Mit 68 geschossenen Toren gehört der FC Karben offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Frankfurt West. Der FC Karben sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Den FC Karben scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Spvgg. 03 Fechenheim hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der Sportvereinigung hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher 15 Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Karben auf SF Friedrichsdorf, die Spvgg. 03 Fechenheim spielt am selben Tag gegen den Türkischer SV Bad Nauheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema