Krisenteam SG Löschenrod benötigt Punkte

30. März 2023, 19:19 Uhr

Krisenteam SG Löschenrod benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht die SG Löschenrod mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen die SG Gundhelm/Hutten. Letzte Woche siegte die SG Gundhelm/Hutten gegen den TSV Rothemann mit 3:2. Damit liegt Gundhelm/Hutten mit 29 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die SG Löschenrod trennte sich im vorigen Match 3:3 von der SG Rückers. Das Hinspiel hatte Gundhelm/Hutten bei der SG Löschenrod mit 2:0 für sich entschieden.

Die Zwischenbilanz der SG Gundhelm/Hutten liest sich wie folgt: acht Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Die SG verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Löschenrod erst sieben Zähler für sich. Der bisherige Ertrag der Hermania in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten sechs Spielen! Die SGL kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Mit Gundhelm/Hutten spielt die SG Löschenrod gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema