Später Weiss-Treffer bringt den Sieg

01. April 2023, 06:19 Uhr

Später Weiss-Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der TuSpo Guxhagen gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war mit einer 0:5-Klatsche für die TuSpo Guxhagen geendet.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und den FV Felsberg/L/N-V ohne Torerfolg in die Kabinen. Leonard Finke brachte sein Team in der 56. Minute nach vorn. Den Freudenjubel der TuSpo Guxhagen machte Eray Agzikara zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (59.). Ein später Treffer von Florian Weiss, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für die TuSpo Guxhagen. Am Ende verbuchte die TuSpo Guxhagen gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V die maximale Punkteausbeute.

Die TuSpo Guxhagen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Neun Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die TuSpo Guxhagen momentan auf dem Konto.

Neun Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der FV Felsberg/L/N-V derzeit auf dem Konto. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen die TuSpo Guxhagen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die TuSpo Guxhagen die SG Antrefftal/Wasenberg, während der FV Felsberg/Lohre/N-V am selben Tag beim TSV Schwarzenborn antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema