FV Felsberg/L/N-V schwächelt

01. April 2023, 15:21 Uhr

FV Felsberg/L/N-V schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Felsberg/L/N-V will im Spiel beim TSV Schwarzenborn nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Während der TSV Schwarzenborn nach dem 4:1 über den FC Körle mit breiter Brust antritt, musste sich der FV Felsberg/Lohre/N-V zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Im Hinspiel hatte der FV Felsberg/L/N-V die Nase vorn und verbuchte einen 3:2-Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Schwarzenborn sind elf Punkte aus neun Spielen. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV Schwarzenborn, was in den bereits 53 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Schwarzenborn dar.

Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht der FV Felsberg/Lohre/N-V derzeit auf dem vierten Rang. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft des TSV Schwarzenborn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FV Felsberg/L/N-V mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit neun Siegen gewann der FV Felsberg/Lohre/N-V genauso häufig, wie der TSV Schwarzenborn in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Gegen den FV Felsberg/L/N-V rechnet sich der TSV Schwarzenborn insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FV Felsberg/Lohre/N-V leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema