Erfüllt SG Wehretal die Erwartungen?

01. April 2023, 15:21 Uhr

Erfüllt SG Wehretal die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

SG FSA konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der SG Wehretal wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während die SG Wehretal nach dem 7:1 über die SG Abterode/Eltmannshausen mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Frieda/Schwebda/Aue zuletzt mit 1:4 geschlagen geben. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.

Die SG Wehretal siegte nur knapp mit 3:2.

Offensiv stechen die Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Zwischenbilanz der SG Wehretal liest sich wie folgt: zehn Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte SG FSA erst drei Zähler für sich. Mit erschreckenden 67 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für das Schlusslicht drei Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen auf dem Konto.

Die SG Frieda/Schwebda/Aue hat mit 67 Gegentoren mehr kassiert als jede andere Mannschaft der Liga. Mit der SG Wehretal fährt man auch noch zu einem offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SG FSA schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Wehretal 22 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Bei der SG Wehretal sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Wehretal das Feld als Sieger, während die SG Frieda/Schwebda/Aue in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Wehretal reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann SG FSA schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Frieda/Schwebda/Aue für die SG Wehretal in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema