Negativserie des VfL Wanfried hält weiter an

13. April 2024, 20:27 Uhr

Negativserie des VfL Wanfried hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reinhardshagen setzte sich standesgemäß gegen den VfL Wanfried mit 3:0 durch. Die SG Reinhardshagen hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel hatte der Gastgeber die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Die SG Reinhardshagen ging durch Gianluca Marino in der 14. Minute in Führung. Jonah Ganss schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Reinhardshagen über die Linie (24.). Die Hintermannschaft des VfL Wanfried ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Lukas Salomon legte in der 81. Minute zum 3:0 für die SG Reinhardshagen nach. Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Reinhardshagen am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den VfL Wanfried.

Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SG Reinhardshagen. Zwölf Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat die SG Reinhardshagen momentan auf dem Konto.

Der VfL Wanfried muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff der Gäste herrscht Flaute. Erst 20-mal brachte der VfL Wanfried den Ball im gegnerischen Tor unter. Der VfL Wanfried verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und 17 Niederlagen. Die Situation des VfL Wanfried ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die SG Reinhardshagen handelte man sich bereits die sechste Niederlage am Stück ein.

Die SG Reinhardshagen gibt am Donnerstag ihre Visitenkarte beim SV Türkgücü Kassel ab. Für den VfL Wanfried geht es am kommenden Sonntag beim TSV Rothwesten weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema