Wird SG Odin den Erwartungen gerecht?

01. April 2023, 15:50 Uhr

Wird SG Odin den Erwartungen gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der SV Fürth mit der SG Odin zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche siegte der SV Fürth gegen Alemannia Groß-Rohrheim mit 2:1. Damit liegt der SV Fürth mit 28 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die SG Odin Wald-Michelbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Lörzenbach zuletzt mit 7:0 abgefertigt. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt die SG Odin die Oberhand und siegte mit 5:3.

Der SV Fürth findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Fürth dar.

Mit 46 Punkten steht die SG Odin Wald-Michelbach auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 73 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisoberliga Bergstraße. 14 Erfolge, vier Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die SG Odin zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Odin Wald-Michelbach selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Fürth geraten. Die Offensive der SG Odin trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der SV Fürth auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-4-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Odin Wald-Michelbach (6-2-1) eingeräumt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Odin Wald-Michelbach hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema