Grosche-Treffer sichert Last-Minute-Remis

05. April 2023, 23:49 Uhr

Grosche-Treffer sichert Last-Minute-Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der SG Goddelsheim/Münden gegen den TuSpo Mengeringhausen. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Goddelsheim/Münden für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 1:0.

Mirco Grosche schoss in der achten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Heimmannschaft. Sven Schwedes schoss für Mengeringhausen in der 34. Minute das erste Tor. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Die SG Goddelsheim/Münden kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Max Steger war für Benjamin Wendel zur Stelle. Per Elfmeter erhöhte Schwedes in der 51. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den TuSpo Mengeringhausen. Bei Goddelsheim/Münden kam Nils Grosche für Stefanos Tziabazidis ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (74.). Nils Grosche, der in der 86. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Letztlich gingen die SG Goddelsheim/Münden und Mengeringhausen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Acht Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat Goddelsheim/Münden derzeit auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte die SG Goddelsheim/Münden zuletzt einen Sieg.

Sieben Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der TuSpo Mengeringhausen momentan auf dem Konto. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Für Goddelsheim/Münden geht es schon am Samstag beim TSV Besse weiter. Für Mengeringhausen geht es schon am Samstag weiter, wenn man den SC Edermünde empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema