Reulbach/Brand II verliert hoch gegen TSV Langenbieber

10. April 2023, 19:19 Uhr

Reulbach/Brand II verliert hoch gegen TSV Langenbieber © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Langenbieber kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV wusste zu überraschen.

Die Langenbieberer hatten im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.

Marcel Bonsack brachte den Gastgeber in der 27. Minute nach vorn. Maik Schmidt trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit der Führung für den TSV Langenbieber ging es in die Kabine. Für ruhige Verhältnisse sorgte Florian Mihm, als er das 3:0 für den TSV Langenbieber besorgte (46.). Die Reserve der SG Reulbach/Brand wechselte für den zweiten Durchgang: Niklas Reith spielte für Andre Reinhardt weiter. Der TSV Langenbieber baute die Führung aus, indem Felix Kluge zwei Treffer nachlegte (67./82.). Für Reulbach/Brand II war es ein Tag zum Vergessen. Bonsack (85.), Rami Jihad Garmo (86.) und Mihm (90.) machten das Unheil perfekt. Letztlich feierte der TSV Langenbieber gegen die SG nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nachdem der TSV Langenbieber die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der TSV Langenbieber aktuell den siebten Rang. Der TSV Langenbieber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und zehn Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist der TSV Langenbieber wieder in der Erfolgsspur.

24:72 – das Torverhältnis der SG Reulbach/Brand II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Spielgemeinschaft bisher fünf Siege und kassierte 17 Niederlagen. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen den TSV Langenbieber musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Freitag empfängt der TSV Langenbieber den SC Motten, während Reulbach/Brand II am selben Tag gegen die SG Ulstertal Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema