Spvgg. Neuswarts bleibt nur der Ehrentreffer

05. April 2024, 22:54 Uhr

Spvgg. Neuswarts bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Neuswarts konnte der Zweitvertretung des SV Hofbieber nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Hofbieber II wusste zu überraschen.

Nach nur 27 Minuten verließ Nils Sondergeld vom SVH das Feld, Jannik Orf kam in die Partie. Ehe der Schiedsrichter Dominik Klein (Künzell) die Protagonisten zur Pause bat, traf Maximilian Vogel zum 1:0 zugunsten des SV (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Hofbieberer, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Sascha Heil erhöhte für die Heimmannschaft auf 2:0 (55.). Mit dem 3:0 durch Vogel schien die Partie bereits in der 57. Minute mit dem SV Hofbieber II einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Robin Fischer für den SV Hofbieber II war das Spiel eigentlich schon entschieden (58.). Ab der 59. Minute bereicherte der für Sebastian Fischer eingewechselte Imran Al Khalidi Spvgg. Neuswarts im Vorwärtsgang. Carl-Sebastian Dege verwandelte in der 73. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Hofbieber II auf 5:0 aus. In der Schlussphase gelang Patrick Fischer noch der Ehrentreffer für Spvgg. Neuswarts (79.). Letztlich kam der SV Hofbieber II gegen den Gast zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Acht Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der SV Hofbieber II derzeit auf dem Konto.

In dieser Saison sammelte Spvgg. Neuswarts bisher neun Siege und kassierte neun Niederlagen. Spvgg. Neuswarts baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Das nächste Mal ist der SV Hofbieber II am 07.04.2024 gefordert, wenn man bei der Reserve der SG Reulbach/Brand antritt. Spvgg. Neuswarts wird am kommenden Sonntag vom RSV Margretenhaun empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema