Silberg/Eisenhausen lässt es richtig krachen

10. April 2023, 21:49 Uhr

Silberg/Eisenhausen lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Silberg/Eisenhausen kam gegen die SG Versbachtal zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Silberg/Eisenhausen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte die SG Silberg/Eisenhausen gegen die SG Versbachtal mit 2:1 die Nase vorn.

Die SG Versbachtal geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Matthis Hofmann das schnelle 1:0 für die Silberg/Eisenhausen erzielte. Julian Thomä schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Silberg/Eisenhausen über die Linie (30.). Den Vorsprung des Heimteams ließ Jannis Lüftner in der 39. Minute anwachsen. Der dominante Vortrag der Silberg/Eisenhausen im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Ab der 51. Minute bereicherte der für Robin Boegel eingewechselte Michel Oklitschek die SG Silberg/Eisenhausen im Vorwärtsgang. Das 1:3 der SG Versbachtal bejubelte Manuel Findt (54.). Mit dem 4:1 sicherte Lüftner der Silberg/Eisenhausen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (70.). Unter dem Strich verbuchte die SG Silberg/Eisenhausen gegen die SG Versbachtal einen 4:1-Sieg.

Neun Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat die Silberg/Eisenhausen derzeit auf dem Konto. Die SG Silberg/Eisenhausen beendete die Serie von sieben Spielen ohne Sieg.

Bei der SG Versbachtal präsentierte sich die Abwehr angesichts 59 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (55). Neun Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Am 15.04.2023 empfängt die Silberg/Eisenhausen in der nächsten Partie den VfL Dreihausen. Für die SG Versbachtal geht es schon am Sonntag beim TSV Gemünden/W. weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema