Beck bestraft Germ. Ober-Roden II in der Schlussphase

13. April 2023, 23:19 Uhr

Beck bestraft Germ. Ober-Roden II in der Schlussphase © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen den TSV Altheim. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Altheim löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit den Gästen einen knappen 3:2-Sieger.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Philipp Beck brach für den TSV Altheim den Bann und markierte in der 82. Minute die Führung. Hendrik Makolli war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und den TSV Altheim inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (88.). Schließlich sprang für den TSV Altheim gegen die Germ. Ober-Roden II ein Dreier heraus.

Die Germ. Ober-Roden II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Gastgeber kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Der TSV Altheim hat die Krise der Germ. Ober-Roden II verschärft. Die Germ. Ober-Roden II musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Der TSV Altheim behauptet nach dem Erfolg über die Germ. Ober-Roden II den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des TSV Altheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 76 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute der TSV Altheim die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TSV Altheim 17 Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen.

Für die Germ. Ober-Roden II geht es schon am Sonntag beim TV Fränkisch-Crumbach weiter. Für den TSV Altheim geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Ueberau empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema