TSV Wabern II muss punkten

15. April 2023, 15:21 Uhr

TSV Wabern II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Wabern will nach vier Spielen ohne Sieg bei der SG Englis/K./A. endlich wieder einen Erfolg landen. Die SG Englis/K./A. siegte im letzten Spiel gegen den FC Domstadt Fritzlar mit 2:1 und besetzt mit 29 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Gegen die SG KILOHA kam der TSV Wabern II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der TSV Wabern II siegte nur knapp mit 3:2.

Der bisherige Ertrag der SG Englis/K./A. in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Wabern II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: acht Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen. Der TSV Wabern II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Englis/K./A. muss der TSV Wabern II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Während der TSV Wabern II mit 30 Punkten derzeit Platz sieben innehat, liegt die SG Englis/K./A. mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz neun auf der Lauer.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema