TSV Amöneburg unter Zugzwang

15. April 2023, 15:20 Uhr

TSV Amöneburg unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Amöneburg will gegen die Reserve der SF/BG Marburg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Amöneburg gegen die SG Versbachtal und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt musste sich die Spfr.

Blau/Gelb Marburg II geschlagen geben, als man gegen den SV Grün-Weiß Emsdorf die achte Saisonniederlage kassierte. Die SF/BG Marburg II kam im Hinspiel gegen den TSV Amöneburg zu einem knappen 4:3-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Amöneburg sind 15 Punkte aus elf Spielen. Das Heimteam nimmt mit 26 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Vom Glück verfolgt war der TSV Amöneburg in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die Spfr. Blau/Gelb Marburg II nimmt mit 42 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Die Hintermannschaft des TSV Amöneburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SF/BG Marburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den TSV Amöneburg sicher keine leichte Aufgabe, da die Spfr. Blau/Gelb Marburg II 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema