Schweres Kaliber für OSC Vellmar II

22. April 2023, 15:21 Uhr

Schweres Kaliber für OSC Vellmar II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve des OSC Vellmar steht beim Tuspo Rengershausen eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging der Tuspo Rengershausen leer aus – 1:3 gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Am letzten Spieltag kassierte der OSC Vellmar II die 14. Saisonniederlage gegen den SV Nordshausen. Der OSC Vellmar II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen.

In der Hinrunde unterlag der OSC gegen den Tuspo Rengershausen sang- und klanglos mit 2:8.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-1) dürfte der Tuspo Rengershausen selbstbewusst antreten. Nach 23 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Gastgeber 50 Zähler zu Buche. Offensiv konnte dem Tuspo Rengershausen in der Kreisoberliga Kassel kaum jemand das Wasser reichen, was die 94 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der OSC Vellmar II belegt mit 22 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Defensive der Vellmarer muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 93-mal war dies der Fall.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Tuspo Rengershausen vor. Der OSC Vellmar II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Tuspo Rengershausen zu stoppen.

Der Tuspo Rengershausen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem OSC Vellmar II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema