SF/BG Marburg II will Reaktion zeigen

22. April 2023, 17:49 Uhr

SF/BG Marburg II will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SF/BG Marburg will gegen den TSV Gemünden/W. die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte die Spfr. Blau/Gelb Marburg II die neunte Saisonniederlage gegen den TSV Amöneburg. Der TSV Gemünden/W. zog gegen die SG Versbachtal am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Das Hinspiel hatte die SF/BG Marburg II beim TSV Gemünden/W. mit 4:2 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-3) dürfte die Spfr. Blau/Gelb Marburg II selbstbewusst antreten. Mit 42 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz fünf. Mit dem Gewinnen tat sich die SF/BG Marburg II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der TSV Gemünden/W. belegt mit 29 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Verteidigung des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 73 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Gemünden/W. geraten. Die Offensive der Spfr. Blau/Gelb Marburg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit 13 Siegen war die SF/BG Marburg II genauso häufig erfolgreich, wie der TSV Gemünden/W. in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Zum Ende der Saison wird der TSV Gemünden/W. noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner Spfr. Blau/Gelb Marburg II steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema