Erneuter Patzer des SC Offheim

23. April 2023, 17:49 Uhr

Erneuter Patzer des SC Offheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FCA Niederbrechen errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über den SC Offheim. Mit breiter Brust war der SC Offheim zum Duell mit dem FCA Niederbrechen angetreten – der Spielverlauf ließ beim SC Offheim jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte der SC Offheim einen 1:0-Sieg für sich verbucht.

Für das 1:0 des FCA Niederbrechen zeichnete Philipp Kremer verantwortlich (32.). Zur Pause behielt das Heimteam die Nase knapp vorn. In der Halbzeit nahm der SC Offheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Merlin Frink und Kevin Jung für Thomas Koch und Paul Luis Schmidt auf dem Platz. In der 61. Minute erhöhte Louis Lasser auf 2:0 für den FCA Niederbrechen. In der 72. Minute stellte der FCA Niederbrechen personell um: Per Doppelwechsel kamen Johannes Frei und Marcel Fritz auf den Platz und ersetzten Kremer und Nick Steiner. Unter dem Strich verbuchte der FCA Niederbrechen gegen den SC Offheim einen 2:0-Sieg.

Die Leistungssteigerung des FCA Niederbrechen lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FCA Niederbrechen einen deutlich verbesserten elften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 17 ab. Der FCA Niederbrechen verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Der FCA Niederbrechen bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten.

Der Patzer des SC Offheim zog im Klassement keine Folgen nach sich. Zwölf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die Misere des SC Offheim hält an. Insgesamt kassierte der SC Offheim nun schon sechs Niederlagen am Stück.

Während der FCA Niederbrechen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Kirberg/Ohren gastiert, duelliert sich der SC Offheim zeitgleich mit der SG Oberlahn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema