Helfmann-Treffer reicht für einen Punkt

23. April 2023, 20:49 Uhr

Helfmann-Treffer reicht für einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem TSV Lengfeld und dem SV Lützel-Wiebelsbach 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war 2:1 für den TSV Lengfeld ausgegangen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Julian Rudel brachte den TSV Lengfeld in der 57. Minute ins Hintertreffen. Wer glaubte, das Heimteam sei geschockt, irrte. Thorsten Helfmann machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (63.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der TSV Lengfeld und der SV Lützel-Wiebelsb. spielten unentschieden.

Beim TSV Lengfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 61 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (71). Der TSV Lengfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. 14 Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Lengfeld derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des TSV Lengfeld konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der SV Lützel-Wiebelsbach führt mit 41 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gast verbuchte insgesamt 13 Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Der SV Lützel-Wiebelsb. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der TSV Lengfeld erwartet am Donnerstag die KSG Georgenhausen. Der SV Lützel-Wiebelsbach gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim SV Hummetroth ab.

Vermarktung:

Mehr zum Thema