Spätes Fuchs-Tor sichert das Unentschieden

23. April 2023, 21:20 Uhr

Spätes Fuchs-Tor sichert das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain kam im Gastspiel bei Germania Müs trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Germania Müs mitnichten. Der SV Müs kam gegen den TSV Bachrain zu einem achtbaren Remis.

Die Westen beider Defensivreihen blieben im Hinspiel weiß, so dass die Mannschaften ohne Tor, aber mit einem Punkt nach Hause fuhren.

Dennis Möller brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SV Müs über die Linie (13.). Solomon Haile Negussie musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Philipp Pappert weiter. Der TSV Bachrain war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Für den späten Ausgleich war Julian Fuchs verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen Germania Müs und der TSV Bachrain mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit 27 gesammelten Zählern hat der SV Müs den zwölften Platz im Klassement inne. Die Germania verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und elf Niederlagen.

Der TSV Bachrain belegt mit 39 Punkten den fünften Tabellenplatz. Nur viermal gab sich der TSV bisher geschlagen. Seit fünf Begegnungen haben die Bachrainer das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Kommende Woche tritt Germania Müs bei der SG Edelzell/Engelhelms an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der TSV Bachrain Heimrecht gegen die SG Reulbach/Brand.

Vermarktung:

Mehr zum Thema