TSG Wörsdorf muss punkten

29. April 2023, 15:19 Uhr

TSG Wörsdorf muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der Zweitvertretung des Rot-Weiss Hadamar am Sonntag gegen die TSG Wörsdorf wieder nach oben zeigen. Zuletzt musste sich der SV Rot-Weiss Hadamar II geschlagen geben, als man gegen die SG 01 Hoechst die 19. Saisonniederlage kassierte.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TSG Wörsdorf ernüchternd. Gegen die Germania Weilbach kassierte man eine 1:2-Niederlage. Das Rot-Weiss Hadamar II kam im Hinspiel gegen die TSG Wörsdorf unter die Räder. Für das 1:8 möchte sich der SV Rot-Weiss Hadamar II nun revanchieren.

Das Rot-Weiss Hadamar II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. 30:89 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Rot-Weiss Hadamar II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Auf des Gegners Platz hat die TSG Wörsdorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Die Wörsdorfer belegen mit 32 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der TSG in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 71-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zu den neun Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei den Gästen 13 Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TSG Wörsdorf lediglich einmal die Optimalausbeute.

Wenn das Rot-Weiss Hadamar II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Rot-Weiss Hadamar II (89). Aber auch bei der TSG Wörsdorf ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (75).

Dieses Spiel wird für das Rot-Weiss Hadamar II sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Wörsdorf 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema