SG Kesselbach/O/A vor schwerer Aufgabe

29. April 2023, 15:24 Uhr

SG Kesselbach/O/A vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kesselbach/O/A konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit der TSF Heuchelheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während die TSF Heuchelheim nach dem 5:1 über den FSV Schröck mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Kesselbach/O/A zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Das Hinspiel entschied die SG Kesselbach/O/A für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-3) dürfte die TSF Heuchelheim selbstbewusst antreten. Der Gastgeber bekleidet mit 51 Zählern Tabellenposition vier. Neunmal ging die TSF Heuchelheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 16-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kesselbach/O/A bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Gast besetzt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der SG Kesselbach/O/A muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Gießen/Marburg markierte weniger Treffer als die SG Kesselbach/O/A. Zwei Siege, zwei Unentschieden und 23 Niederlagen stehen bis dato für die SG Kesselbach/O/A zu Buche.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Kesselbach/O/A sein: Die TSF Heuchelheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die letzten acht Spiele alle verloren: Die SG Kesselbach/O/A braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSF Heuchelheim gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die TSF Heuchelheim immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Die TSF Heuchelheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Kesselbach/O/A.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema