TSV Bicken verlangt SV Bauerbach alles ab

30. April 2023, 19:20 Uhr

TSV Bicken verlangt SV Bauerbach alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Bauerbach gegen den TSV Bicken gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV Bauerbach. Der TSV Bicken erlitt gegen den SV Bauerbach erwartungsgemäß eine Niederlage. Enger ging es kaum: Der TSV Bicken hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Maik Diede sein Team in der 38. Minute. Der TSV Bicken führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das erste Tor des SV Bauerbach war Jan Lois Kaisinger verantwortlich, der in der 53. Minute das 1:1 besorgte. Dass der SV in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Micha Pfaff, der in der 78. Minute zur Stelle war. Beim TSV Bicken kam Fabian Schäfer für Felix Jost ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (79.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Schäfer bereits wenig später besorgte (84.). Der SV Bauerbach gelangte durch ein Selbsttor des TSV Bicken zur 3:2-Führung (90.). Als Schiedsrichter Steffen Rabe (Münchhausen) die Partie abpfiff, reklamierte der SV Bauerbach schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Durch den Erfolg verbesserte sich der Sportverein im Klassement auf Platz sieben. Die Bauerbacher verbuchten insgesamt 13 Siege, sechs Remis und neun Niederlagen. Die letzten Resultate der Heimmannschaft konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der TSV Bicken muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV steht mit 28 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Nun mussten sich die Bickener schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Dem Gast bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Bauerbach auf den FC Burgsolms, der TSV Bicken spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von Ederbergland.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema