Kellerkinder unter sich

06. Mai 2023, 15:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den TSV Altenlotheim soll dem TSV Besse das gelingen, was dem Heimteam in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Besse leer aus – 0:4 gegen den 1.FC Schwalmstadt. Zuletzt musste sich der TSV Altenlotheim geschlagen geben, als man gegen die SG Schauenburg die 14.

Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim TSV Besse klar erkennbar, sodass bereits 66 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die Heimbilanz des TSV Besse ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Im Sturm des TSV Besse stimmt es ganz und gar nicht: 35 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Fünf Siege und fünf Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz des TSV Besse gegenüber. Vor fünf Spielen bejubelte der TSV Besse zuletzt einen Sieg.

Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Altenlotheim in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema