TSV Immenhausen schlägt vorne eiskalt zu

07. Mai 2023, 18:20 Uhr

TSV Immenhausen schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Balhorn blieb gegen die TSV Immenhausen chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die TSV Immenhausen den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.

Denis Leinweber versenkte die Kugel zum 1:0 (11.). Marius Hehr nutzte die Chance für den SV Balhorn und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Eine Minute später ging die TSV Immenhausen durch den zweiten Treffer von Leinweber in Führung. Stefan Bachmann besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den Gastgeber (90.). Leinweber schraubte das Ergebnis in der 90. Minute mit dem 4:1 für die TSV Immenhausen in die Höhe. In der 90. Minute erhöhte Nico Siebert auf 3:1 für die TSV Immenhausen. Letztlich feierte die TSV Immenhausen gegen den SV Balhorn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die TSV Immenhausen befindet sich am 23. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Die TSV Immenhausen verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die TSV Immenhausen konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der SV Balhorn auf den achten Tabellenplatz. Elf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der SV Balhorn in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am kommenden Samstag trifft die TSV Immenhausen auf die Reserve des Tuspo Grebenstein, der SV Balhorn spielt tags darauf gegen die SG Obermeiser/Westuffeln.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema