TSV Lengfeld lässt sich überrumpeln

07. Mai 2023, 18:20 Uhr

TSV Lengfeld lässt sich überrumpeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Sandbach kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der Gastgeber als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im Hinspiel hatte der TSV Lengfeld nichts anbrennen lassen und war als 3:0-Sieger vom Platz gegangen.

Romeo Bachmann brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Philipp Koch erhöhte für die SG Sandbach auf 2:0 (30.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Bachmann seinen zweiten Treffer nachlegte (43.). Spielstark zeigte sich die SG Sandbach, als Nazmi Sanori (44.) und Nikolas Helm (45.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. In Durchgang eins war der TSV Lengfeld komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Innerhalb weniger Minuten trafen Jonathan Seiter (52.) und Sanori (57.). Damit bewies die SG Sandbach nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich setzte sich die SG Sandbach mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Die letzten Resultate der SG Sandbach konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Beim TSV Lengfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 74 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (75). Die Gäste mussten ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Mit diesem Sieg zog die SG Sandbach am TSV Lengfeld vorbei auf Platz sechs. Der TSV Lengfeld fiel auf die achte Tabellenposition. 14 Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der TSV Lengfeld derzeit auf dem Konto. 15 Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat die SG Sandbach momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Sandbach auf die TSG Steinbach (15:15 Uhr), der TSV Lengfeld reist tags zuvor zum SV Hummetroth (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema