Eckhardt lässt es richtig krachen

07. Mai 2023, 18:50 Uhr

Eckhardt lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Unter-Flockenbach kehrte vom Auswärtsspiel gegen Alemannia Groß-Rohrheim mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Auf dem Papier ging Groß-Rohrheim als Favorit ins Spiel gegen Unter-Flockenbach II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das Hinspiel beim SV Unter-Flockenbach II hatte Alemannia Groß-Rohrheim schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Marcel Eckhardt brachte Unter-Flockenbach II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der elften und 44. Minute vollstreckte. Mit der Führung für Groß-Rohrheim ging es in die Halbzeitpause. Durch einen von Mario Arnold verwandelten Elfmeter gelang dem SV Unter-Flockenbach II in der 55. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Eckhardt bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (87.). Insgesamt reklamierte Alemannia Groß-Rohrheim gegen Unter-Flockenbach II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Groß-Rohrheim macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position fünf. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Resultate von Alemannia Groß-Rohrheim konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Schlappe behält der SV Unter-Flockenbach II den elften Tabellenplatz bei. Sechs Siege, acht Remis und elf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Für Unter-Flockenbach II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Donnerstag, den 11.05.2023 tritt Groß-Rohrheim beim VfL Birkenau an (19:30 Uhr), drei Tage später (15:30 Uhr) muss der SV Unter-Flockenbach II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die SG Odin Wald-Michelbach erledigen.

Kommentieren
Vermarktung: