17 Partien ohne Niederlage: TSG KS-Wilhelmshöhe setzt Erfolgsserie fort

07. Mai 2023, 19:49 Uhr

17 Partien ohne Niederlage: TSG KS-Wilhelmshöhe setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die TSG KS-Wilhelmshöhe drei Punkte bei der SVH 1945 Kassel. Pflichtgemäß strich die TSG Kassel-Wilhelmshöhe gegen die SVH 1945 Kassel drei Zähler ein. Im Hinspiel wurde die SVH 1945 Kassel mit 0:5 abgeschossen.

Fabio Ohms brachte das Heimteam in der 23. Minute ins Hintertreffen. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Max Christoph Isert (Kassel) die Akteure in die Pause. Oleh Koteliukh erhöhte den Vorsprung der TSG KS-Wilhelmshöhe nach 47 Minuten auf 2:0. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des Ligaprimus.

Die SVH 1945 Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Schlussphase der Saison befindet sich die SVH 1945 Kassel in der Tabelle über dem ominösen Strich. Nun musste sich die SVH 1945 Kassel schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die neun Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Nach 26 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe 69 Zähler zu Buche. Die Defensive des Gasts (23 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Kassel zu bieten hat.

Mit insgesamt 69 Zählern befindet sich die TSG KS-Wilhelmshöhe voll in der Spur. Die Formkurve der SVH 1945 Kassel dagegen zeigt nach unten.

Kommenden Samstag (17:30 Uhr) tritt die SVH 1945 Kassel bei der Zweitvertretung des OSC Vellmar an, schon drei Tage vorher muss die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ihre Hausaufgaben beim RSV Eintracht Vellmar erledigen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema