Punkteteilung im Kellerduell

10. Mai 2023, 23:19 Uhr

Punkteteilung im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

2:2 hieß es nach dem Spiel des TV Fränkisch-Crumbach gegen die Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte die Germ.

Ober-Roden II einen klaren 3:0-Erfolg gelandet.

Das 1:0 des Gasts bejubelte Mervan Emir (38.). Mit einem Tor Vorsprung für die Germ. Ober-Roden II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Andreas Henschke witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den TV Fr.-Crumbach ein (51.). Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Abdullah Shahkhel, der in der 74. Minute zur Stelle war. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Emir mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Am Ende sprang für den TV Fränkisch-Crumbach im Kellerduell mit der Germ. Ober-Roden II lediglich ein Teilerfolg heraus.

Neun Siege, sechs Remis und 15 Niederlagen hat der TV Fr.-Crumbach momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den TV Fränkisch-Crumbach nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die Germ. Ober-Roden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Germ. Ober-Roden II verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und 16 Niederlagen. Die Germ. Ober-Roden II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TV Fr.-Crumbach den FC Rimhorn, während die Germ. Ober-Roden II am selben Tag bei der SG Mosbach/Radheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung: