SG NWS schießt Tore am laufenden Band

12. Mai 2023, 22:19 Uhr

SG NWS schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nentershausen/W/S kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Die SG NWS setzte sich standesgemäß gegen den Hattenbacher SV durch.

Darius Oster trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Marcel Mangold erhöhte den Vorsprung der SG Nentershausen/W/S nach 16 Minuten auf 2:0. Nach nur 28 Minuten verließ Sebastian Nemnich vom Hattenbacher SV das Feld, Jens Nuhn kam in die Partie. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG NWS konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG. Johannes Claus ersetzte Oster, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Halbzeit nahm der Hattenbacher SV gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Ashequllah Noori und Maxim Reinhard für Nathan Abraham und LAURI HOEHMANN auf dem Platz. Für ruhige Verhältnisse sorgte Rico Muhlack, als er das 3:0 für die SG Nentershausen/W/S besorgte (48.). Durch Treffer von Mangold (67.), Tim Bachmann (69.) und Elias Nölke (80.) zog die Spielgemeinschaft uneinholbar davon. Mangold stellte schließlich in der 88. Minute den 7:0-Sieg für die Dreier-Spielgemeinschaft sicher. Am Ende schlug die SG NWS den Hattenbacher SV auswärts.

Der Hattenbacher SV bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den 16. Platz in der Tabelle ein. 16:91 – das Torverhältnis des HSV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 21 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Hattenbacher SV alles andere als positiv. Die Misere des Hattenbacher SV hält an. Insgesamt kassierte der Hattenbacher SV nun schon sechs Niederlagen am Stück.

Die SG Nentershausen/W/S hat nach dem souveränen Erfolg über den Hattenbacher SV weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Angriffsreihe der SG NWS lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 85 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Dreier-SG weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der Hattenbacher SV reist schon am Sonntag zur SG Nentershausen/W/S. Für die SG NWS geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den Hattenbacher SV empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema