SV 07 Nauheim muss punkten

13. Mai 2023, 15:22 Uhr

SV 07 Nauheim muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht der SV 07 Nauheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Auerbach. Zuletzt kassierte der SV 07 Nauheim eine Niederlage gegen den TSV Höchst – die 17. Saisonpleite.

Der TSV Auerbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Langstadt/Babenhausen mit 1:2 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen dem TSV Auerbach und dem SV 07 Nauheim endete 2:2.

Die Heimbilanz des SV 07 Nauheim ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Im Angriff weist der SV 07 Nauheim deutliche Schwächen auf, was die nur 41 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV 07 Nauheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Die Auswärtsbilanz des TSV Auerbach ist mit sechs Punkten noch ausbaufähig. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Sieben Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den TSV Auerbach zu Buche. Der TSV Auerbach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV 07 Nauheim geraten. Die Offensive des TSV Auerbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema