Bei SG Treis/Allendorf hängen die Trauben hoch

13. Mai 2023, 15:21 Uhr

Bei SG Treis/Allendorf hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht das Lumda/Geilshausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Treis/Allendorf. Die SG Treis/Allendorf gewann das letzte Spiel gegen die SG Germania Birklar mit 2:1 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Am letzten Spieltag nahm die FSG Lumda/Geilshausen gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel entschied das Lumda/Geilshausen für sich und feierte einen 4:2-Sieg.

Die SG Treis/Allendorf steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zwölf Siege und drei Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Treis/Allendorf dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Lumda/Geilshausen erst neun Zähler für sich. Die Gäste nehmen mit 32 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Die vergangenen Spiele waren für das Lumda/Geilshausen nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Die Hintermannschaft der FSG Lumda/Geilshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Treis/Allendorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist das Lumda/Geilshausen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema