Baut TSF Heuchelheim die Erfolgsserie aus?

13. April 2024, 15:27 Uhr

Baut TSF Heuchelheim die Erfolgsserie aus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des Obbornh./Bellersh. stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gastgeber für das Aufeinandertreffen mit der TSF Heuchelheim gewappnet? Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Obbornhofen/Bellersheim ernüchternd. Gegen die SpVgg. Leusel kassierte man eine 3:4-Niederlage.

Am Sonntag wies die TSF Heuchelheim den VfB Wetter mit 3:1 in die Schranken. Das Hinspiel hatte das Obbornh./Bellersh. bei der TSF Heuchelheim mit 2:0 für sich entschieden.

Die SG Obbornhofen/Bellersheim steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den neun Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Obbornh./Bellersh. zehn Pleiten. Der letzte Dreier liegt für die SG Obbornhofen/Bellersheim bereits drei Spiele zurück.

Die TSF Heuchelheim belegt mit 48 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. 15 Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Die TSF Heuchelheim tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Obbornh./Bellersh. geraten. Die Offensive der TSF Heuchelheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die SG Obbornhofen/Bellersheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSF Heuchelheim (9-1-3) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für das Obbornh./Bellersh. sicher keine leichte Aufgabe, da die TSF Heuchelheim 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung: