Neun Partien ohne Niederlage: SV Bruchenbrücken setzt Erfolgsserie fort

14. Mai 2023, 17:49 Uhr

Neun Partien ohne Niederlage: SV Bruchenbrücken setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV Bruchenbrücken holte sich der FC Ober-Rosbach eine 2:4-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Bruchenbrücken die Nase vorn. Partout keine Probleme hatte der FC Ober-Rosbach im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Fikri El Haj Ali brachte die Gäste in der 21. Minute ins Hintertreffen. Guenay Celil sicherte dem FC Ober-Rosbach nach 24 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Manuel Riess brachte dem SV Bruchenbrücken nach 26 Minuten die 2:1-Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Tim Hohn den Ausgleich (27.). Tim Rubenschuh versenkte den Ball in der 35. Minute im Netz des FC Ober-Rosbach. El Haj Ali schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (39.). Mit der Führung für den SV Bruchenbrücken ging es in die Kabine. Schiedsrichter Eike Keller (Grünberg) beendete schließlich eine Partie, die zwei grundverschiedene Halbzeiten gezeigt hatte. Während es in Durchgang eins hin und her ging und die Gastgeber eine Führung für sich reklamierten, verlief die zweite Hälfte torlos. Am Ende feierte der SV Bruchenbrücken drei Punkte für das Klassement.

Der SV Bruchenbrücken verbuchte insgesamt 14 Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Neun Spiele ist es her, dass der SV Bruchenbrücken zuletzt eine Niederlage kassierte.

14 Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der FC Ober-Rosbach derzeit auf dem Konto. Der FC Ober-Rosbach baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog der SV Bruchenbrücken am FC Ober-Rosbach vorbei auf Platz sieben. Der FC Ober-Rosbach fiel auf die achte Tabellenposition.

Am nächsten Mittwoch reist der SV Bruchenbrücken zum SV Steinfurth, zeitgleich empfängt der FC Ober-Rosbach den TSV Dorn-Assenheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema