Remis dank Reubold

14. Mai 2023, 18:51 Uhr

Remis dank Reubold © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des TSV Altheim gegen den SV Lützel-Wiebelsbach. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Lützel-Wiebelsb. vom Favoriten. Die Gäste hatten den TSV Altheim im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:2 gesiegt.

Hendrik Makolli brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des TSV Altheim über die Linie (27.). Der SV Lützel-Wiebelsbach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Referee beide Teams mit der knappen Führung für den TSV Altheim in die Kabinen. Das 1:1 des SV Lützel-Wiebelsb. bejubelte Mario Reubold (64.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSV Altheim mit dem SV Lützel-Wiebelsbach kein Sieger gefunden.

Das Konto des TSV Altheim zählt mittlerweile 61 Punkte. Damit steht die Heimmannschaft kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Der TSV Altheim kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Der SV Lützel-Wiebelsb. belegt mit 45 Punkten den neunten Tabellenplatz. Der SV Lützel-Wiebelsbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Für den TSV Altheim geht es am kommenden Sonntag beim FV Mümling-Grumbach weiter. Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) bekommt der SV Lützel-Wiebelsb. Besuch vom FC Rimhorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema