Doppelschlag von Zeudmi trifft SGK Bad Homburg hart

14. Mai 2023, 19:50 Uhr

Doppelschlag von Zeudmi trifft SGK Bad Homburg hart © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach der Auswärtspartie gegen den FC Mammolshain stand die SGK Bad Homburg mit leeren Händen da. Der FC Mammolshain gewann 3:2. Die Ausgangslage sprach für den FC Mammolshain, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel war die SGK Bad Homburg mit 0:7 krachend untergegangen.

Für das erste Tor sorgte David Eiding. In der 15. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. In der 31. Minute brachte Chiron Grueneberg den Ball im Netz der SGK Bad Homburg unter. Sieben Minuten später ging die SGK Bad Homburg durch den zweiten Treffer von Eiding in Führung. Die Pausenführung der SGK Bad Homburg fiel knapp aus. Zakaria Zeudmi schockte die SGK Bad Homburg und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Mammolshain (64./90.). Letzten Endes ging der FC Mammolshain im Duell mit der SGK Bad Homburg als Sieger hervor.

Durch die drei Punkte gegen die SGK Bad Homburg verbesserte sich der FC Mammolshain auf Platz sieben.

Die SGK Bad Homburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 17 ergatterten Punkten steht die SGK Bad Homburg auf Tabellenplatz 13. Nun musste sich die SGK Bad Homburg schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die SGK Bad Homburg die dritte Pleite am Stück.

Vor heimischem Publikum trifft der FC Mammolshain am nächsten Sonntag auf den 1. FC Oberstedten, während die SGK Bad Homburg am selben Tag den 1. FC 04 Oberursel in Empfang nimmt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema