FC Ober-Rosbach rückt auf Platz fünf vor

17. Mai 2023, 23:49 Uhr

FC Ober-Rosbach rückt auf Platz fünf vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FC Ober-Rosbach holte sich der TSV Dorn-Assenheim eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Ober-Rosbach die Nase vorn. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gastgeber hatte mit 3:0 gewonnen.

Der FC Ober-Rosbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nick Schaub traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Felix Strebert musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Sascha Armbruester weiter. Mit der knappen Führung des FC Ober-Rosbach pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 75. Minute stellte der FC Ober-Rosbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Niklas Himmelreich und Vito Corrado auf den Platz und ersetzten Laurin Liebmann und Mario Usic. Himmelreich stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den FC Ober-Rosbach her (86.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Ober-Rosbach den TSV Dorn-Assenheim 2:0.

Im Klassement machte der FC Ober-Rosbach einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz.

Durch diese Niederlage fällt der TSV Dorn-Assenheim in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

Mit insgesamt 49 Zählern befindet sich der FC Ober-Rosbach voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Dorn-Assenheim dagegen zeigt nach unten.

Am 21.05.2023 empfängt der FC Ober-Rosbach in der nächsten Partie den SV Teutonia Staden. Nächsten Montag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV Dorn-Assenheim mit dem SV Nieder-Wöllstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema