Bloß nicht verlieren

13. April 2024, 15:57 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Gronau will wichtige Punkte im Kellerduell bei der FG Seckbach holen. Jüngst brachte die Spvgg. 03 Fechenheim der FG Seckbach die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die 20. Saisonniederlage kassierte der SV Gronau am letzten Spieltag gegen den FC Kalbach.

Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 6:6-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-4) dürfte die FG Seckbach selbstbewusst antreten. Die FGS nimmt mit 35 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Seckbacher lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat der SV Gronau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Mit lediglich 14 Zählern aus 26 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Mit 122 Toren fingen sich die Gronauer die meisten Gegentore der Gruppenliga Frankfurt West ein. Der SV Gronau entschied kein einziges der letzten 16 Spiele für sich.

Die Hintermannschaft des SV Gronau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FG Seckbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den SV Gronau sicher keine leichte Aufgabe, da die FG Seckbach 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema