SG Oberhöchstadt mit breiter Brust

20. Mai 2023, 15:24 Uhr

SG Oberhöchstadt mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Oberhöchstadt auf die SG Eschbach/Wernborn. Letzte Woche siegte die SG Oberhöchstadt gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach mit 2:1. Damit liegt die SG Oberhöchstadt mit 40 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die SG Eschbach/Wernborn dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SF Friedrichsdorf II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte die SG Oberhöchstadt bei der SG Eschbach/Wernborn die volle Punktzahl eingefahren (5:3).

Die Offensive der SG Oberhöchstadt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 70-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zu den zwölf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Heimteam acht Pleiten. Die SG Oberhöchstadt tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat die SG Eschbach/Wernborn noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der Gast im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der bisherige Ertrag der SG Eschbach/Wernborn in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Eschbach/Wernborn dar.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Eschbach/Wernborn auf die Offensive der SG Oberhöchstadt legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Gegen die SG Oberhöchstadt rechnet sich die SG Eschbach/Wernborn insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Oberhöchstadt leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema