Kurdischer FC will aus dem Keller heraus

20. Mai 2023, 15:22 Uhr

Kurdischer FC will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Wettenberg will im Spiel beim Kurdischer FC nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der Kurdischer FC Gießen gewann das letzte Spiel und hat nun 35 Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag nahm die FSG Wettenberg gegen den TSV Klein-Linden die elfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der Kurdischer FC möchte den letzten Auftritt, als man gegen die FSG Wettenberg verlor (3:5), vergessen machen.

Der Kurdischer FC Gießen befindet sich nach 30 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Elf Siege und zwei Remis stehen 17 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Der Kurdischer FC tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Wettenberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Der Gast findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der letzte Dreier liegt für die FSG Wettenberg bereits drei Spiele zurück.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Wettenberg geraten. Die Offensive des Kurdischer FC Gießen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema