FC Ober-Rosbach mit breiter Brust

20. Mai 2023, 15:20 Uhr

FC Ober-Rosbach mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Teutonia Staden trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Ober-Rosbach. Der FC Ober-Rosbach gewann das letzte Spiel gegen den TSV Dorn-Assenheim mit 2:0 und liegt mit 49 Punkten weit oben in der Tabelle. Die neunte Saisonniederlage kassierte der SV Teutonia Staden am letzten Spieltag gegen den FC Kaichen.

Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-3) dürfte der FC Ober-Rosbach selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft des FC Ober-Rosbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Teutonia Staden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der FC Ober-Rosbach belegt mit 49 Punkten den fünften Platz. Der SV Teutonia Staden liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Ober-Rosbach vorbeiziehen. Zehnmal ging der FC Ober-Rosbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema